Meine Geschichte


Mode ist viel mehr als nur Kleidung. Mode ist ein Gefühl und dieses Gefühl lebt durch Leidenschaft. Meine Leidenschaft habe ich vor 30 Jahren zu meinem Beruf gemacht. Zu schön ist das Gefühl, die Augen eines anderen Menschen zum Strahlen zu bringen. Nicht bloß mit vernähtem Stoff, sondern mit einem Herzensstück.

Alles beginnt dabei mit einer Idee oder einer Vision. Anhand dieser fertige ich einige Skizzen an. Nachdem ein paar Entwürfe entstanden sind, entscheide ich mich für die Fassung und wähle den passenden Stoff. Daraufhin beginnt das eigentliche Handwerk - das Kleidungsstück entsteht. Ich führe jeden benötigten Schritt in Handarbeit durch und füge die Gesamtkomposition zusammen.

Mit einem Kleidungsstück von mir erwirbst Du gleichzeitig auch einen kleinen Teil meiner Selbst. Und ganz nebenbei - das verspreche ich Dir - wirst Du bezaubernd gekleidet sein.

Deine Angelika